XTreme Racing
XTreme Racing Ein Review von amigafan.de : Von Silltunna Sofware kam 1995 eine 3D Pixel Raserei heraus, welche “Super Mario Kart” zumindest ebenbürtig sein sollte. Und die komplett bunten Texturen und in Echtzeit berechnete 3D-Grafik macht auch heute noch einen prima Eindruck, insbesondere in der Ultimate Edition des Spiels. Allerdings sollte für diese Version dann schon…




















Schade! Es fehlen Spiele wie:
Sir Fred , Tom and The Ghost , Wanted etc
Spiele sind von UbiSoft und Infogrames, dafür habe ich keine Lizenz. Sorry kann ich auch nicht anbieten 🙁
Evtl. ertmal sagen, dass Mirko hier was großartiges geschaffen hat? Muss IMMER GLEICH gemeckert werden?
Boah ey 🙁
Danke… die Titel wecken Erinnerungen… ich habe gerade meine Amigas wieder vom Dachboden geholt, mal sehen was noch geht 😊
Wo finde ich Spiele die mit Amiga-Basic geschrieben wurden, mit Code?