Ishar: Legend of the Fortress

ist die Fortsetzung zu den Crystals of Arborea . Morgoth und Morgula, der schwarze Gott und seine Hexenfrau, die im vorigen Spiel besiegt worden waren, hatten ein Kind, Krogh. Ihre bösen Nachkommen haben ihren Sitz in der Festung Ishar, was in der Elfensprache “unbekannt” bedeutet, und plant, die Bevölkerung von Kendoria auf Sklaverei zu reduzieren.
Der Spieler übernimmt die Rolle eines Reisenden, der mit Hilfe von bis zu fünf Gefährten durch die Festung kämpft, um Krogh zu besiegen und die Ausbreitung der Mächte des Chaos zu stoppen. Im Gegensatz zu seinem Vorgänger wird Ishar vollständig aus der Perspektive der ersten Person betrachtet, und sein Kampf ist in Echtzeit und nicht rundenbasiert.

Silmarils

ECS: WinUAE – Config : A500-1.3
AGA: WinUAE – Config : A1200-3.1

Rollenspiel (RPG), 1992

englisch, deutsch, italienisch

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Kommentar absenden