G.Nius

G.Nius In G. Nius übernimmt der Spieler die Rolle von G. Nius, einem Roboter, der mit seinem Raumschiff abgestürzt ist. Jetzt muss er dem Schiff entkommen, bevor es verdampft. Leider ist er am Boden…

zum Download

Gods

Gods Herkules strebt danach, Unsterblichkeit zu erlangen, indem er die Aufgabe erfüllt, die ihm die Götter gestellt haben. Seine Aufgabe wird als ein im antiken Griechenland angesiedeltes Plattform-Abenteuer präsentiert, das beim…

zum Download

Growth

Growth ist ein Arcade-Spiel, das das Arkanoid- Prinzip lose erweitert und den Fokus vom klassischen Ball- und Fledermaus-Schema mehr auf die Shooting Bat-Extra-Waffe von Arkanoid verlagert und nur den Ball als Bonus hinzufügt. Der Spieler steuert den…

zum Download

Gunship

Gunship zeigt einen der besten Kampfhubschrauber der westlichen Welt: den AH-64A Apache. Diese Simulation erstellt die Waffen, Flugsysteme und die Leistung der realen Maschine. Der Spieler steuert ein Arsenal mit lasergesteuerten Hellfire-Raketen,…

zum Download

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare