Litil Divil

Ein kleiner Teufel namens Mutt ist ein ziemlich fauler Charakter, der es vorzieht, nichts in seinem eigenen gemütlichen Teil der Unterwelt zu tun. Sein Glück ändert sich jedoch, als er zum Helden auserwählt wird, der sich in ein mysteriöses Labyrinth in der Oberwelt wagen und von dort die Pizza of Plenty holen muss, damit seine dämonischen Freunde genug Kapern und Sardellen zu essen haben.
Litil Divil hat Rätsellösungs- und Action-Elemente, einschließlich Plattform und Kampf. Mutt wird in verschiedene Rätselräume transportiert, wo er Hindernissen ausweichen, Feinde bekämpfen und die Umgebung manipulieren muss, um erfolgreich zu sein. Es ist auch möglich, Gegenstände wie Waffen und Schilde an bestimmten Orten zu kaufen.

Gremlin Graphics Software Limited

WinUAE – Config : A1200-3.1 und CD oder Akiko

Rollenspiel, Ego-Shooter, 1995

englisch, französisch

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Kommentar absenden