Fatman - The Caped Consumer

Eines Nachts, als Roy Fat zu Hause war, entführen Schläger der bösen Thindicate-Gesellschaft Roys alte Frau, während sie fernsieht, und die einzige Möglichkeit, wie Roy sie zurückbekommt, ist, sie gegen den Duplikator einzutauschen und die komplette Dokumentation zu bekommen damit.
Es gibt sieben Stufen zum Spiel, und es gibt jeweils drei Stufen in der ersten Stufe, nur zwei in der Ruhe. Das Ziel des Spiels ist es, all das Essen zu essen, das es im Level gibt. Sobald alle Speisen von Roy gegessen sind, ertönt ein Ton, was bedeutet, dass das Tor, das Roy ins nächste Level führt, offen ist. Um ihn davon abzuhalten, sind Insekten und andere Wildtiere wie Ratten, Vögel, Fledermäuse und viele mehr. Roy kann das jedoch beheben, indem er eine Vielzahl von Waffen wie seinen Fuß, seinen dicken Bauch, Karotten, Pilzbomben und meinen persönlichen Liebling, seinen Rülpser, benutzt. Er kann auch in die Luft springen und auf seinem Arsch landen, um Feinde loszuwerden.
Wenn er einen Feind berührt, verliert er eines seiner Leben. Wenn er sein ganzes Leben verliert, ist das Spiel vorbei. Sobald Roy das gesamte Essen auf einer Bühne gesammelt hat, muss er sich einem Chef stellen, der normalerweise viel größer ist als er. Fatman kann auch Flaggen passieren, die ihn dort fortsetzen lassen, wo er aufgehört hat, wenn er ein Leben verliert. Neben Feinden müssen andere Gefahren beachtet werden, einschließlich Spike, Spikeballs, Wasser und Feuer.

Black Legend

ECS: WinUAE – Config : A500-1.3
AGA: WinUAE – Config : A1200-3.1

Jump ´n Run, 1994

englisch

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare