Window Wizard

In Window Wizard übernimmt der Spieler die Rolle von Willy, dem Fensterputzer. Willy hat einen großen Job: Er putzt die Fenster eines Hauses mit mehreren Stockwerken. Das Ziel jedes Levels ist es, jedes Fenster zu reinigen und dabei den Tod zu vermeiden. Das Reinigen eines Fensters dauert einige Sekunden.
Aber er kann nur an geschlossenen Fenstern arbeiten und die Bewohner schauen gerne aus dem Fenster – in diesem Fall verjagt Willy sie mit einer Hupe. Er muss auch nach Gegenständen oder Personen Ausschau halten und ihnen ausweichen, die aus höheren Fenstern fallen. Ein Vogel benutzt gerne gereinigte Fenster als Toilette und dafür muss ein spezieller Reiniger verwendet werden. Aber es muss mit Vorsicht verwendet werden, weil es normale Fenster zerstört.

WinUAE – Config : A500-1.3

Action, 1991

englisch

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Kommentar absenden