Tower Of Babel

Die Zapper-, Pusher- und Grabber-Roboter wurden auf den Planeten der Shinerianer geworfen, wollen aber nun verzweifelt nach Hause zurückkehren. Sie haben die Shinerian-Rasse getötet, müssen aber einen hohen Turm erklimmen, um alle Fallen, die sie hält, zu verhandeln, bevor sie ihre Meister kontaktieren können.
Der Name jedes Roboters gibt an, welche Hauptfunktion und welcher Zweck er hat, und diese Fähigkeiten müssen für den Erfolg kombiniert werden. Jeder Bereich hat seine eigene Aufgabe – Energie-Pods zu sammeln und Minen und Bomben zu zerstören. Die Kreaturen, die die Türme füllen, müssen vermieden oder zu deinem Vorteil genutzt werden. Das Spiel wird durch eine rotierende Kamera mit variablem Zoom angezeigt, was dem Spiel ein modernes 3D-Feeling für den Tag verleiht. Ein Level-Designer wurde ebenfalls eingeschlossen.

Rainbird (MicroProse)

WinUAE – Config : A500-1.3

Action, 1989

englisch

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Kommentar absenden