The Ninja Zombie Killer

In “The Ninja Zombie Killer” übernimmt der Spieler die Rolle eines Ninja-Kämpfers, der in einer Welt voller Untoten sich springend und Wurfmesser werfend durch die Landschaft kämpft. Neben unzähligen Horden an Zombies greift hin und wieder auch schon mal eine bösartige Fledermaus an. Besiegte Gegner hinterlassen goldene Münzen, die man einsammeln und in Punkte umwandeln kann. Begleitet wird das Spielgeschehen von einem unterhaltsamen Chiptune als Begleitmusik.

Entstanden ist das Spiel auf der Capacitor Party 2019 im spanischen Málaga, die vom 1. bis zum 3. November 2019 statt fand. Entwickelt wurde “The Ninja Zombie Killer” mittels RedPill. Als Systemvoraussetzung wird ein AGA-Amiga angegeben.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Kommentar absenden