Operation Stealth

Operation Stealth ist ein grafisches Abenteuerspiel mit einer Point-and-Click-Oberfläche. Der Spieler steuert den berühmten Geheimagenten James Bond (John Glames in der europäischen Version), dessen Aufgabe es ist, nach Südamerika zu reisen, um ein neu entworfenes F-19-Stealth-Flugzeug zu lokalisieren und zurückzuholen, das 2010 von der Naval Air Station gestohlen wurde Miramar, Kalifornien.

Das Spiel wird über dasselbe Popup-Befehlsmenü gesteuert, das aus sechs Verben besteht, die in Delphines Debüt Future Wars: Adventures in Time eingeführt wurden . Allerdings wurde es leicht verbessert und ermöglicht nun die Interaktion mit dem Inventar, wie das Untersuchen und Kombinieren von Gegenständen. Der Spieler kann viele typische Spezialagenten-Gadgets verwenden, angefangen bei einem Passfälschungsset bis hin zu explosiven Zigaretten. Neben dem Lösen von Rätseln muss der Spieler auch einige Arcade-Sequenzen bewältigen: aus dem Labyrinth entkommen, mit eingeschränkter Atmung tauchen und den Schergen des Bösewichts ausweichen.

WinUAE – Config : A500-1.3

Adventure, 1990

englisch / deutsch

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare