Mega Motion

Mega Motion ist ein Puzzle-Spiel, bei dem der Spieler eine Reihe von Bällen über den Bildschirm zu einem Ausgang bewegen muss. Die Kugeln sind miteinander verbunden, wobei die einen als Anker dienen und die anderen sich ständig drehen. Das Spiel wird mit der Maus gespielt. Indem man auf einen der Bälle klickt, wird er zum Anker, um den herum sich die anderen drehen. Ein Klick mit der rechten Maustaste ändert die Drehrichtung.
Jedes Level hat Hindernisse, die den Weg der Bälle blockieren und Objekte, die gesammelt werden können. Am gebräuchlichsten sind Blöcke, die zerstört werden, nachdem sie von einem Ball ein paar Mal getroffen wurden, aber es gibt auch solche Hindernisse, die den Ball zerstören, der sie trifft. Es gibt auch Bomben, die Kettenreaktionen auslösen, wenn sie getroffen werden, und Schalterblöcke, die verborgene Türen aufdecken oder neue Passagen eröffnen. Wenn alle Bälle außer einem zerstört wurden, ist ein Leben verloren und das Level muss neu gestartet werden. Jedes Level hat auch ein Zeitlimit. Überschreiten ist erlaubt, aber der Spieler bekommt dann eine niedrigere Punktzahl.
Das Spiel hat insgesamt 100 Level, die in vier Kategorien unterteilt sind: leicht, durchschnittlich, schwierig und sehr schwierig. Für jedes abgeschlossene Level erhält der Spieler ein Passwort.

Extend Design / Black Legend

WinUAE – Config : A500-1.3

Geschicklichkeit, 1991

englisch

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Kommentar absenden