Magic Pockets

In Magic Pockets steuert der Spieler das coole Bitmap Kid, das tiefe Taschen hat, in denen praktisch alles verstaut werden kann. Die Mission von Bitmap Kid ist es, sein Spielzeug zurückzubekommen, das von irgendwelchen Kreaturen gestohlen wurde.
Das Spiel ist ein Side-Scrolling-Shooter, der sich in vier Welten abspielt, die von einer Vielzahl von Feinden bewohnt werden. Der Spieler kann diesen Feinden mehr Schaden zufügen, indem er ihre Schüsse vor dem Abfeuern auflädt. Die Waffe des Spielers ändert auch ihre Form und Eigenschaften entsprechend den Anforderungen jeder Welt.
Das Bitmap Kid hat besondere sportliche Fähigkeiten. Er kann hoch springen, indem er auf Wirbelstürme tritt, und kann sogar alle Kreaturen zerstören, die er trifft, nachdem er von einem hohen Ort gefallen ist. Außerdem kann er dank der besonderen Gegenstände, denen er unterwegs begegnet, Fahrrad fahren, tauchen und sogar fliegen.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Kommentar absenden