JetHunt

Vor einiger Zeit erwähnten wir den Klassiker von H.E.R.O, der bereits in den 1980er Jahren für den Atari 800/2600, ColecoVision, C64, C128 und Sinclair ZX Spectrum veröffentlicht wurde. Dieser wurde nicht nur für den C64 überarbeitet, sondern kam auch als inspiriertes Spiel namens “Bobby Bombastic” auf moderne Systeme heraus. Wer noch auf das Spiele wartet und einen Amiga hat wird dich erfreut, dass Coagulus endlich sein lang erwartetes Amiga-Spiel ‘JetHunt AGA’ veröffentlicht hat. Ein von H.E.R.O inspiriertes Amiga-Spiel, das für den Amiga 1200 und höher verfügbar ist!

Laut dem Macher wurde JetHunt mit Blitz entwickelt und ursprünglich 1992 für den Commodore Amiga. Das endete als Veröffentlichung auf dem PC, aber leider nur in den letzten Jahren als Amiga-Demo. Heute und all die Jahre später hat Coagulus endlich die vollständige Amiga-Version veröffentlicht, die nicht nur alle Grafiken intakt und vollständig spielbar enthält, sondern auch einen beeindruckenden Menü-Soundtrack, den der Autor selbst komponiert hat.

Coagulus

WinUAE – Config : A1200-3.1

Action, 2019

englisch

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare