Halls Of Montezuma

Das Militär ist oft mit Präzision gemalt. Es wird erwartet, dass Befehle genau befolgt werden. Aber was passiert, wenn die Befehlgebenden blind sind? Blindheit ist eine Tatsache des Lebens für Kommandeure, die darauf warten müssen, dass ihre Männer Informationen einholen. Dieses Spiel versetzt den Spieler in die Lage eines Corps-Kommandanten – eines Mannes, der für mehrere Divisionen verantwortlich ist – für das Leben von Tausenden von Männern. Der Spieler wird einige der berühmtesten Schlachten der US-Geschichte führen und sich mit dem gleichen Mangel an persönlichen Kontakten auseinandersetzen müssen, mit dem jeder übergeordnete Militärführer plagt.
In diesem Spiel wiederholt der Spieler historische Schlachten in den Kriegen mit Mexiko, dem Ersten Weltkrieg, dem Zweiten Weltkrieg und dem Koreakrieg.
Denken Sie einen Augenblick über den Krieg aus der Sicht der Marine nach. Auf dem Feld ist es ihre Aufgabe, Aufträge nach besten Kräften auszuführen. Sie müssen versuchen, mit dem Unerwarteten umzugehen, das ihren Fortschritt stört – Wetter, Feinde, Gelände, Müdigkeit, Mangel an Vorräten … Leider ist es eine Tatsache, dass es eine Trennung zwischen Soldaten auf dem Feld und den Kommandanten im Kommando gibt Zentren. Kommandanten haben keine persönliche Verbindung zu jeder Person unter ihnen. Sie verlassen sich auf die, die unter ihnen sind, um in …
Dieses Spiel gibt einen Einblick in die Befehlsprobleme. Es gibt Hunderte von Einheiten, über die man den Überblick behalten kann, und der Spieler braucht einen Weg, um sie zu organisieren. Die Einheiten werden zu Symbolen auf einer Karte. Der Kontakt mit den Einheiten beschränkt sich auf die Berichte, die sie zurückschicken, und auf die Befehle, die der Spieler sendet. Sobald die Befehle erteilt wurden, ist die Situation nicht mehr unter Ihrer Kontrolle. Können oder wollen sie die Anweisungen genau befolgen? Was passiert, wenn sie vom Feind, vom Wetter, vom Gelände unterbrochen werden. Sind die Informationen über die Bewegungen des Feindes genau oder hat der Spieler nur eine Division (Tausende von Männern) in den Tod geschickt?
Die meisten Soldaten und Marines hatten nie die Gelegenheit zu sehen, was in den Kommandozentren vor sich geht, woher die Befehle kommen, denen sie folgen müssen. Dieses Spiel erstellt die Kommandozentrale neu.

Strategic Studies Group Pty Ltd.

WinUAE – Config : A500-1.3

Simulation, Strategie, 1987

englisch

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare