Growth

ist ein Arcade-Spiel, das das Arkanoid- Prinzip lose erweitert und den Fokus vom klassischen Ball- und Fledermaus-Schema mehr auf die Shooting Bat-Extra-Waffe von Arkanoid verlagert und nur den Ball als Bonus hinzufügt.
Der Spieler steuert den Schläger und kann ihn nicht nur am unteren Rand des Bildschirms bewegen, sondern auch um die Bildschirmränder herum, so dass Sie ihn auch nach links, rechts und oben auf dem Bildschirm bewegen können. Die Fledermaus hat standardmäßig Schießfähigkeiten, was dringend benötigt wird, da das Auge in der Mitte des Bildschirms ständig neue Steine ​​auf das Spielfeld wirft. Ein Leben ist verloren, wenn die wachsende Steinformation eine Grenze erreicht. Das Ziel in den meisten Levels ist es, einfach das Auge in der Mitte des Bildschirms zu zerstören, was durch Schießen durch die Steine ​​erreicht werden kann, bis das Auge selbst getroffen werden kann, während die Ausdehnung der Steine ​​kontrolliert wird.
Es gibt einige Ebenen, in denen ein Ball vorhanden ist, der auch dazu verwendet werden kann, die Steine ​​zu zerstören und wie in jedem Breakout gespielt wird. Ähnliches Spiel. Einige Extralevel sind einfacher Shoot-em-up-Stil: sich bewegende feindliche Formationen nähern sich und der Spieler muss sie schießen, um weiter zu gehen.

Axxiom / Microprose

WinUAE – Config : A500-1.3

Puzzle, 1988

englisch

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