Bunny Bricks

Bunnys Freundin wurde von einem Affen entführt und 30 Bildschirme mit Blöcken wurden zwischen ihnen platziert. Die Liebe kann nicht alle Barrieren überwinden, aber ein Baseball-Hase kann sie durchschlagen und mit seinem Schläger nacheinander jeden Stein auf jedem Bildschirm treffen. Das Spiel ist eine Variante von Breakout.
Die Bildschirme enthalten Reihen von Ziegeln, von denen einige unzerstörbar sind, und viele Türen, die geöffnet werden müssen, um Zugang zu anderen Abschnitten zu erhalten, sowie Trennlinien, die beeinflussen, wohin der Ball gehen kann. Power-Ups werden in regelmäßigen Abständen freigegeben. Sie müssen Feuer drücken, wenn sich der Ball nähert, um ihn zu treffen und im Spiel zu halten.

Silmarils

WinUAE – Config : A500-1.3

Action, Sport,  1992

englisch

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Kommentar absenden