Bifi - Snack Zone

Unser Held Lukas hat die Aufgabe das Produktionsgeheimnis der Mini- salami Bi-Fi wiederzubeschaffen. Eines ist besonders wichtig, Lukas sollte immer nett,höflich,zuvor- kommend und hilfsbereit sein. Zu Beginn des Spieles befindet er sich in der SNACKSTREET,seine erste Aufgabe besteht darin einer nett fragenden Omi über die Straße zu helfen – auch dann,wenn ihm ein roter Sportwagen über die Füße fährt und er somit bei seiner Energieleiste Abstriche machen muß. Als Dank bekommt er von der Großmutter 3 Taler für sein Sparschwein. Um die Energieleiste wieder aufzufüllen begibt sich Lukas in den KIOSK nebenan und bestellt sich gleich einen Dreierpack Bi-Fi ROLL. Danach fühlt er sich gleich wieder viel besser.
Besonderheiten: Freeware

The Art Department

WinUAE – Config : A500-1.3

Adventure, 1993

deutsch

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Kommentar absenden