Assassin: Special Edition

Budget-Veröffentlichung von Assassin , die aktualisiert wurde. Der Hauptspieler hat jetzt einen Arm-LASER statt der Bumerang-Waffe im ersten Spiel, eine Mission wurde gekürzt und Layout und Pick-ups wurden aktualisiert. Diese Special Edition sollte als Beispiel dafür dienen, wie man ein großartiges Spiel technisch sehr gut und unterhaltsam macht. Alles, was in der “normalen” Version nicht funktionierte, war jetzt richtig gut und das Steuern unseres MURDERers macht jetzt Spaß und ist herausfordernd, aber nicht frustrierend. Die Erkundung wurde auch anregender gestaltet, da sie mit zusätzlichen Leben und vielen Waffen belohnt wurde. Was mit dieser SE ein gutes Spiel war, wird zu einem kleinen Meisterwerk, das man unbedingt spielen muss.

Team 17 Software Limited

WinUAE – Config : A500-1.3

Action, 1994

englisch

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Kommentar absenden