von amigans.net: Drei Jahrzehnte. So lange ist es her, dass die Welt zum ersten Mal das explosive „Incoming!“ hörte und das Chaos unseres geliebten Worms miterlebte. Aber die Zeit hat die Legende nicht verblassen lassen – sie hat sie nur hungriger nach einer neuen Schlacht gemacht. Um diesen epischen Meilenstein zu feiern, ist kein anderer als der legendäre Andy Davidson zurück, bereit, Worms Directors Cut noch einmal auf den Amiga loszulassen. Aber dieses Mal tut er es nicht alleine.
Wir rufen Sie auf – ja, SIE, Ihre Spuren in der Spielegeschichte zu hinterlassen. Zum allerersten Mal laden wir Demogruppen aus der ganzen Welt ein, ihre ganz eigenen Worms-Levels einzureichen, stolz mit dem Namen Ihrer Gruppe versehen. Ob es eine Hommage an Ihr Erbe oder ein frisches Design voller Chaos ist, dies ist Ihre Chance, Ihre Kunst in Worms DC 1.5 zu verewigen. Und das Beste daran? Diese großartige Neuinterpretation von Worms DC wird im Januar 2025 kostenlos bei Gerp erscheinen.
Starten Sie also Deluxe Paint und machen Sie sich bereit, Ihre Pixel zu entfesseln. Denn das ist mehr als nur eine Feier – es ist eine Abrechnung.
Worms DC 1.5 Benutzerdefinierte Level Auflösung: 960 x 350 Abgabetermin: 31.12.24 Anzahl Farben: 16 Palette: 00 – Schwarz oder dunkle Farbe (transparent) 01 – Weiß oder fast weiß 02 – Rosa 03 – Jede Farbe 04 – Hellerer Farbton von 03 05 – Jede Farbe 06 – Hellerer Farbton von 05 07-15 – Jede Farbe Ebenen: Ein Bild für ein herkömmliches Worms-Level -oder- Zwei Bilder für ein Dual-Layer-Level, das aus einem Vordergrund und einem Hintergrund besteht. Der Hintergrund wird angezeigt, wenn der Vordergrund transparent ist und wenn der Vordergrund im Spiel zerstört wird. Beide Bilder müssen dieselbe Palette verwenden. Der Hintergrund sollte dunkler als der Vordergrund sein, damit sie nicht miteinander verwechselt werden. Senden Sie es zur Überprüfung per E-Mail an Andy: andy.davidson4@icloud.com