Die Ausgabe 37 des englischsprachigen Magazins Amiga Addict ist jetzt beim Verlag addict.media und im britischen Zeitschriftenhandel erhältlich.
Wir wissen, dass der Amiga die gesamte Spielebranche stark beeinflusst hat, doch nur wenige Titel haben dies stärker getan und eine spannendere Geschichte als Worms von Team 17. Begleiten Sie uns auf einem Rückblick auf die Ursprünge dieses revolutionären Artilleriespiels mit seinem Schöpfer Andy Davidson. Inklusive eines faszinierenden Blicks auf die allererste Version, die noch vor Worms erschien!
Außerdem in Ausgabe 37:
💾 Gareth führt uns durch die kreativen Herausforderungen bei der Erstellung unseres individuellen Worms-Levels
💾 Rezensionen des modernen Amiga-Spiels Absolute Zero und der klassischen Spiele Zool, Super Stardust und der CD32-Version von Chuck Rock II
💾 Der Schöpfer von DeMoN, einer neuen Version der klassischen Action Replay-Hardware, erklärt uns sein Werk
💾 Ravi setzt seinen Blick auf die ABox-Geschichte mit einigen der Nachfolger dieses gescheiterten Projekts fort
💾 Paul interviewt Hugh Poynton von Amiga Action und Amiga Computing
💾 Beitragender Ryan schaut sich einige der besten Amiga-Game-Over-Bildschirme an
💾 Wir betrachten die Amiga-DJ-Kreativität, die durch das NASP-Programm ermöglicht wird
Plus alle Ihre bevorzugten regulären Funktionen!
Amiga Addict erscheint alle sechs Wochen und ist als Einzelausgabe oder als Abonnement erhältlich, entweder in gedruckter Form oder als PDF-Dokument.