Amigaland

Update: Gremlin Spiele und Geschichte

Update 10.07.2011: Geschichte ist online. Alle Spiele leider noch nicht, kommen aber! Wie ihr sicher schon bemerkt habt, präsentieren wir aktuell die Spiele von Gremlin Graphics Software Limited, welche offiziell auf Gremlin Graphics Worlds zu m legalen Download angeboten werden. Also wir verweisen lediglich auf die dortige Homepage. Fehlende Spiele liefern wir allerdings nach, wie z.B. CD32-Versionen etc. Spätestens morgen haben wir, denke ich, alle Spiel soweit hochgeladen. Viel Spass dabei, auch werden wir zeitgleich die Geschichte um Gremlin hochladen. Mal sehen wer dazu was zu schreiben hat.:) In den letzten Tagen schaffen wir übrigens die Marke von 600 Besuchern, das freut uns sehr. Vielleicht schaffen ir ja auch mal die 1000 Das wäre echt mal eine ernstzunehmende Marke.

Die mobile Version verlassen