Amigaland

Amigafan.de –> In eigener Sache: Wege trennen sich!

Guten Morgen liebe Amigafans!

Für all jene welches es interessiert wo den Twitter und YouTube Kanal von Amigafan.de abgeblieben sind. Diese Kanäle sind schlicht eingestellt! Wie der Post Titel schon vermuten lässt – Fortan wird Amigafan.de in einer Art “One Man Show” betrieben 😀 . Die Zeit ist es, die es unmöglich macht, drei Kanäle >allein< zu betreuen. Die Zeit ist es, die es nicht mehr jedem erlaubt an diesem Hobby aktiv mitzuwirken. Amigafan.de war / ist quasi ein Projekt in welcher hier die halbe “Family” involviert war und drei bis vier Leute, immer irgendwas (Videos, News, Reviews, Twitter Post..Fehlerteufel Korrekturen) beigesteuert hatten.

Ein Sorry also an immerhin über 300 Abonnenten auf YouTube, die uns mit ihren Kommentaren erfreut hatten. Der Wegfall von Twitter fällt da um einiges leichter, war doch da eher weniger los. 😉

Kurze Gameplay Videos, sofern von Nöten und bei Zeit und Lust, werde ich schlicht auf meinem “privaten” Kanal erstellen und hier, ob in den News oder Reviews verlinken.

Natürlich wird es weniger Reviews geben, ich werde mich wohl hauptsächlich auf Neuerscheinungen konzentrieren und Re-Reviews werden wohl eher die Ausnahme werden.

Wie, so denke ich gewohnt, wird es mit brandaktuellen News weitergehen. So wie es mit Amigafan.de generell nach nunmehr etwas über drei Jahren auch künftig weitergehen wird! Amigafan.de ist nach dem einstellen von etwa amiga68k.de & nemesiz4ever.de die letzte (zumindest mir bekannte) >deutschsprachige Webseite< ausschließlich für Amiga Games mit aktuellen News und Reviews zu den geliebten Spielen, die den Amiga Computer einst zu dem machten, welchen wir noch heute feiern!

In diesem Sinne alles Gute und auf bald, man liest sich,
David Schlak
amigafan.de
mail: amiga-fan@outlook.de

Die mobile Version verlassen